Irland Reisen Kampagne mit Snow Patrol

Eine der größten Werbekampagnen des irischen Fremdenverkehrsamtes ist an den Start gegangen. Hinter dem Soundtrack für den neuen Spot, der derzeit in 22 Ländern in Internet, Fernsehen und Kino läuft, steckt die schottisch/irische Band Snow Patrol, die mit ihrem Titel „Chasing cars“ die Charts aufgemischt haben. Der Spot ist Bestandteil der Kampagne „Jump into Ireland“, mit der in Zukunft über 9 Millionen Gäste auf die Insle gelockt werden sollen.

Auch ZeitRäume hat sein Programm an Irland Mietwagenrundreisen und Irland Busrundreisen weiter ausgbaut, um das irische Fremdendverkehrsamt bei diesem ambitionierten Ziel zu unterstützen.

About the author

Klaus Becker

In Tromsø schon mal den Bus zum Schiff verpasst und richtig viel Spaß bei einer samischen Familie gehabt, in Schottland schon mal versucht, alle Malt Whiskys zu probieren. Im echten Leben aber Geschäftsführer und Blogger mit Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ZeitRäume - ZR-Reisen Individual UG (haftungsbeschränkt) Impressum - Datenschutz