Netzfundstücke: Hurtigruten in 5 Minuten

Die 2.600 km von Bergen nach Kirkenes in 134 Stunden: Der norwegische Fernsehsender NRK2 hat die „Schönste Seereise der Welt“ im Juni 2011 in einem einzigen Filmdokument verewigt und live ausgestrahlt. Über 3 Millionen Norweger haben in Spitzenzeiten zugeschaut. Im Februar 2012 kam dieser Film in die Liste des UNESCO-Dokumentenerbe.

Hier kann man nun den Film in Zeitraffer, gekürzt auf 5 Minuten, sehen. Eindrucksvolle Einblicke in eine grandiose Küstenlandschaft!

About the author

Klaus Becker

In Tromsø schon mal den Bus zum Schiff verpasst und richtig viel Spaß bei einer samischen Familie gehabt, in Schottland schon mal versucht, alle Malt Whiskys zu probieren. Im echten Leben aber Geschäftsführer und Blogger mit Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ZeitRäume - ZR-Reisen Individual UG (haftungsbeschränkt) Impressum - Datenschutz