Eine Schottlandreise live miterleben!

Jörg Knörchen in Schottland

Jörg Knörchen in Schottland
Foto: Jörg Knörchen

Ein sehr interessanter Blog ist mir gerade über den Weg gelaufen:Sensorgrafie von Jörg Knörchen – wie er schreibt „nur“ ein Hobbyfotograf –  befindet sich aktuell seit gestern auf einer Mietwagen-Schottlandreise, die er zwar leider nicht bei uns gebucht hat, aber da sehen wir einmal großzügig drüber hinweg!

Tolle Fotos!

Ich denke, er hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich auf diese Weise auf seine tollen Fotos aufmerksdam mache, die er schon über andere Reisen, wie zum Beispiel eine Islandreise, die wir ja bekanntermaßen auch vertreiben, gebloggt hat.

Das Interessante ist, dass er sich just in dem Moment auf seiner Schottlandreise befindet und von dieser eventuell auch direkt bloggen möchte. Ob er dies tatsächlich tut, kann man ja einfach immer mal auf seinem Blog verfolgen. Wenn das mit dem Bloggen von Schottland nicht klappt, hat er versprochen, dass er dies sicher nach seiner Reise nachholen wird!

Ich bin gespannt und halte Sie gern mit auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt von Jörg Knörchen.

 

About the author

Tanja Riehm-Wagner

Überzeugte Nordeuropa-Fanfrau, die schon in Jugendzeiten Reisen nach Island, Norwegen, Finnland, Schweden und England mit ihrer Familie in den 1980er Jahren unternommen hat. Irland folgte in 1994. Später machte sie ihr Hobby zum Beruf. Sie lernte dabei mehrere Hurtigrutenschiffe kennen und ist jetzt begeisterte Reisebloggerin für ZeitRäume.

2 Comments

Leave a comment
  • Hallo,

    lieben Dank für die Erwähnung meines Artikels, was mich natürlich anspornt Beträge von unterwegs zu schreiben. Ich möchte mich aber auch gleich dafür entschuldigen, dass ich nicht bei Euch gebucht habe, was aber daran liegt, das ich nicht Branchenfremd bin und selbst aus der Reisebranche „stamme“.
    Ich habe mir gleich mal die Angebote auf Eurer Seite angeschaut und muss schon sagen das man da keine Scheu haben sollte zu zugreifen denn das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze!
    Ich hoffe also genug Fernweh beim Lesen meines Blogs erzeugen zu können und das viele Mit-Leser Eures Blogs mir nacheifern wollen und bei Euch buchen…

    Herzliche Grüße zwischen Vorbereitungen und halb gepackten Koffern!
    Jörg Knörchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ZeitRäume - ZR-Reisen Individual UG (haftungsbeschränkt) Impressum - Datenschutz