Wundervolle Welt – BBC-Video von David Attenborough

Was für eine wundervolle Welt

Ich sehe grüne Bäume und auch rote Rosen.
Ich sehe sie blühen – für dich und mich!
Und ich denke mir:
„Was für eine wundervolle Welt“

Dieser kleine Film von dem berühmten Tierfilmer David Attenborugh für die BBC zeigt die Erde in ihrer ganzen Schönheit und Zerbrechlichkeit. Er zeigt, warum es sich lohnt, unsere Natur zu schützen und mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Deswegen steht http://www.zeitraeume-reisen.de/ für Nachhaltigkeit im Tourismus.

Haben Sie Fragen? Hier ist eine Menge Platz!

About the author

Klaus Becker

In Tromsø schon mal den Bus zum Schiff verpasst und richtig viel Spaß bei einer samischen Familie gehabt, in Schottland schon mal versucht, alle Malt Whiskys zu probieren. Im echten Leben aber Geschäftsführer und Blogger mit Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ZeitRäume - ZR-Reisen Individual UG (haftungsbeschränkt) Impressum - Datenschutz