Netzfundstück: Inspirierendes Islandvideo

Islandvideo von Inspired by Iceland

Islandvideo von Inspired by Iceland

Promote Iceland hat ein neues, zum Träumen anregendes „Inspired by Iceland Video“ entworfen, das man sich unbedingt mal ansehen sollte!

Jeder, der schon einmal auf Island war, fühlt sich beim Anblick dieses Films, als wäre er oder sie wieder dort. Kleiner Tip: Auf Firefox ist die Qualität nicht so gut, mit dem Internet Explorer funktioniert das Video problemlos.

Wer noch nie auf der Insel aus Feuer und Eis war, ist spätestens jetzt mit dem Island-Virus befallen. Wir hätten da ein wirksames Mittel gegen Fernweh: Die ZeitRäume-Islandreisen! Sie eignen sich hervorragend und versprechen sofortige Linderung der Beschwerden.

About the author

Tanja Riehm-Wagner

Überzeugte Nordeuropa-Fanfrau, die schon in Jugendzeiten Reisen nach Island, Norwegen, Finnland, Schweden und England mit ihrer Familie in den 1980er Jahren unternommen hat. Irland folgte in 1994. Später machte sie ihr Hobby zum Beruf. Sie lernte dabei mehrere Hurtigrutenschiffe kennen und ist jetzt begeisterte Reisebloggerin für ZeitRäume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ZeitRäume - ZR-Reisen Individual UG (haftungsbeschränkt) Impressum - Datenschutz